Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch SpielrauM 23.02.2018 19:00 Uhr - Landshut (23.02.

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch SpielrauM 23.02.2018 19:00 Uhr - Landshut (23.02.
come in and have fun
SpielrauM

Wir sind eine Gruppe BDSM-Begeisterter die sich einmal im Monat trifft, um über Gott und die Welt, aber vor allem über BDSM zu sprechen. Alle Vielfältigkeiten und Meinungen, Themen und der offene Austausch sind uns wichtig. Wir möchten auch Anfängern die Möglichkeit zum Zugang zur Szene und ihren Themen bieten. Wir sind in dem Lokal immer in einem separaten Raum. Wir können uns also in aller Ruhe unterhalten. Außerdem organisieren wir in regelmäßigen Abständen private SM-Partys und Treffen mit anderen Stammtischen.

Wir sind der Meinung, dass Aktivität und Flexibilität SpielrauM ein wichtiger Bestandteil unseres Stammtisches sind. Wir lernen gerne neue Menschen kennen, sind allen Themen gegenüber aufgeschlossen und nutzen nicht nur das Forum um uns auszutauschen, sondern auch andere Mittel der Kommunikation um uns z. B. für Fesseltreffs abzusprechen.

Unser Stammtisch Schwerpunkt liegt in Landshut und doch umfasst unser „Einzugsgebiet“ weit mehr als das. Jeder der sich von uns angesprochen fühlt, egal aus welcher Ecke er kommt, ist bei uns willkommen. Gleiches gilt für die unterschiedlichen Bereiche in denen man sich zuhause fühlt ob Rigger, Bunny, Masochist, Sadist, Dom, Sub, Pet, DWT, TV, TS, Doll wichtig ist uns nur der Wohlfühlfaktor untereinander.

Haben wir dein Interesse geweckt? Nun, dann schick eine Nachricht an die Leitung oder einen der Helfer und wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf dich!
Organisatorisches:
• Der Stammtisch findest in einem öffentlichen Lokal statt, weshalb wir um das Tragen alltagstauglicher Kleidung bitten.
• Bitte meldet euch wenn ihr kommen wollt so früh wie möglich an. Nur so können wir dem Lokal Bescheid geben mit wie vielen Gästen Sie rechnen müssen.
• Wenn ihr gerne Jemanden mitbringen wollt, teilt das bitte an die Stammtischleitung mit, damit wir das in die in Teilnehmeranzahl einkalkulieren können. Danke.

Dein SpielrauM Team


Stammtisch SpielrauM 23.02.2018 19:00 Uhr
come in and have fun

Landshut, Bayern
23.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch SpielrauM 23.02.2018 19:00 Uhr



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.