Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM Playparty #3 - Landshut (28.10.2017)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM Playparty #3 - Landshut (28.10.2017)
Party zum Dritten
Hi liebe Freunde,

es wird Zeit, dass wir mal wieder zu einem Play Abend zusammen kommen. Wir freuen uns schon auf euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Zeit und Ort:
Derselbe Ort wie immer *zwinker*
Am 28.10.2017 um 19.00 Uhr

Eintritt:
30€ pro Person Umlagekosten (Location, Essen und Getränke)
Die Eintrittskosten sind vorab zu entrichten, da dies eine private Veranstaltung ist und gesichert sein muss, dass die entstandenen Kosten für eine bestimmte Teilnehmerzahl auch gedeckt sind.
Überweisungsdaten sowie die Ortsangabe (für die die noch nicht dort waren) gehen bei Anmeldung zur Veranstaltung raus.

Essen und Getränke:
• Säfte, Wasser, Bier, Cola
• Buffet

Play:
• Wie Paare untereinander spielen, bleibt Ihnen überlassen, ansonsten gilt safety first!
• Alles kann, nichts muss. Subs sind kein Freiwild! Es gilt die Doms um Erlaubnis zur Nutzung zu fragen, ein NEIN IST EIN NEIN! Solo-Subs können einen Dom im Zeitraum der Party um Obhut bitten, ansonsten gilt das Wort des/der Sub.
• Die individuellen Limits der Subs sind zu respektieren, wer dagegen verstößt hat die Veranstaltung unverzüglich zu verlassen.
• Das Spielzimmer ist mit SM-Möbeln ausgestattet. Spielzubehör ist selbst mitzubringen und gern gesehen.
• Wer Interesse daran hat, seine/n Sub den Gästen vorzuführen, zur Nutzung freizugeben oder "öffentlich " abzustrafen.... wir freuen uns über jeden aktiven Partygast...
• und ja, Sex ist erlaubt

Regeln:
• unangemessenes Verhalten (stark betrunken, grölen etc.) ist zu unterlassen
• Drogen sind ein No Go
• geschäftliche Aktivitäten sind zu unterlassen
• die Räumlichkeiten werden sauber und ordentlich hinterlassen
• Rauchen ist nur outdoor gestattet (Raucherkammerl direkt am Spielraum vorhanden)
• die Location Inhaberin bittet darum, dass alle Gäste in Strassenkleidung anreisen und sich dann in der Location umziehen, da sich die Location mitten in einem kleinen Dorf befindet.


SpielrauM Playparty #3
Party zum Dritten

Landshut, Bayern
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SpielrauM Playparty #3



******and Mann
231 Beiträge
Wollte mich noch verabschieden
Hallo zusammen wollte mich noch bei denen bei den ich mich nicht persoenlich verabschieden konnte noch gesondert verabschieden. Wahrscheinlich wahrt ihr noch beim Spielen😉.
Es war ein schöner Abend, mit Interessanten Gesprächen und noch interessanteren Eindrücke für mich.
LG
HERMANN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.